team MEyers Keller mit Jockl Kaiser

Für Servicekräfte das Wichtigste vorab: Unsere Gäste sind der Knaller. Sie haben uns in den letzten Wochen und Monaten aufgebaut, angerufen, haben E-Mails geschrieben und als sich die Türen – zunächst zu unserem schönen Garten – dann auch vollständig wieder geöffnet haben, da waren sie sofort zur Stelle und haben fleißig reserviert.

Auch auf Veranstaltungen in unserem Haus bekommt der Service und das ganze Team viel Anerkennung von den Gästen und selbstverständlich auch aus der Küche!

Wir suchen Menschen, die anderen gerne Wünsche erfüllen und teilhaben am Genuss und der Freude, die wir in der Gastronomie versprühen. Die gute Stimmung im Team ist extrem wichtig, damit sich alle wohlfühlen – das spürt auch der Gast sofort.

Weiterbildungen in unserem großen Netzwerk aus erstklassigen Produzenten, Lieferanten, Brauereien und Winzern fördern wir ausdrücklich. Wir freuen uns über die persönliche Entwicklung, die wir schon bei vielen Menschen beobachten durften.

Uns ist es wichtig, dass jeder im Team sich am richtigen Platz fühlt und genau weiß, dass er unersetzlich fürs große Ganze ist. Was gibt es schöneres als jeden Tag Menschen glücklich zu machen und sie beim Genießen zu sehen?

Die Arbeitszeiten sind flexibel, Vollzeit oder Teilzeit möglich. Die Bezahlung ist sehr gut! Kost und Logis werden übernommen.

Wir freuen uns auf Bewerbungen per E-Mail und beantworten Fragen gern vorab telefonisch: +49 9081 4493.

 

JETZT BEWERBEN! WIR FREUEN UNS AUF MAILS AN: MAIL@JOCKL-KAISER.DE.