BEate E. Wimmer In Via Gustum Wege zum Genuss Podcast mit Jockl Kaiser

Wir haben uns sehr gefreut, dass Beate E. Wimmer, von In Via Gustum – Wege zum Genuss, uns auf Meyers Keller besucht hat (mit großem Niesmann Bischoff Wohnmobil). Nach einem Abend mit unserem Menü VIELFALT und einer Kulinarischen Matinée am nächsten Morgen (es war die Kaviar Matinée mit Prunier!), haben wir die Podcastfolge aufgenommen. 

Beim Hören wird spürbar, dass wir uns bestens verstanden haben! Von den Wurzeln des Meyers Keller, Jockls Weg mit dem Wirtshaus in die Sterneliga – und auch wie und wo die Nachricht vom ersten Stern kam! – über den hauseigenen Rieser Culatello Riserva, Mitarbeiterführung, Herausforderungen in der Gastronomie, die Wichtigkeit des Netzwerks und vieles mehr, kommt im Podcast mit Beate zur Sprache.

Podcast mit Beate E. Wimmer und Jockl Kaiser

Über In Via Gustum – Wege zum Genuss

Beate E. Wimmer ist in Deutschland, Europa und auf der Welt unterwegs mit ihrem Niesmann Bischoff Wohnmobil. Sie macht Halt bei Weingüter, Restaurants und kulinarischen Manufakturen. Ihr Herz gilt dem Handwerk, der Herkunft und Authentizität. Beate recherchiert, probiert und bewertet. Wer ihren Idealen von Qualität und Leidenschaft fürs Produkt Stand hält, wird gerne weiterempfohlen. Natürlich fiel das Augenmerk auch auf den Rieser Culatello Riserva, der vielleicht schon bald in einer Online-Verkostung von Beate E. Wimmer vorgestellt wird! Wir halten Euch dazu natürlich auf dem Laufenden.