Wirtshaus und Sternerestaurant.
Ort für Lebensfreude!

Regionale Vielfalt. Traditionell innovativ.

Lokale Genussmomente & überregionale Ausnahme-Produkte.

Wir stehen für eine mehrfach ausgezeichnete Küche von fein komponierten Genussmomenten sowie für traditionelle und authentische Wirtshausklassiker. Der Fokus liegt auf der Vielfalt der engagierten Regionalküche. Die natürliche zeitliche Verfügbarkeit der Lebensmittel ist für uns dabei das A und O.

Verzichten möchten wir nicht auf überregionale Spitzenprodukte, wie Olivenöle, besondere Weine oder andere Spezialitäten, die unsere sorgfältig komponierten Gerichte perfekt machen.

Das gemeinsame Essen: Ursprung und Antrieb all unseres Tuns.

In unserem Wirtshaus kommen Menschen zusammen, um gemeinsam gut zu essen. Erlebnisse entstehen, verknüpfen sich mit besonderen Geschmackserinnerungen und hinterlassen bleibenden Eindruck.

Das passiert auf Meyers Keller am Wirtshaustisch genauso wie beim Menüessen. Wir ziehen keine Grenze. Im Restaurant servieren wir quer Beet authentische Regionalküche, mit Klassikern wie Krautwickel oder Maultaschen, sowie unser Menü VIELFALT von 3 bis 7 Gängen.

Die perfekt abgestimmte Weinbegleitung macht uns riesige Freude. Eine alkoholfreie Getränkebegleitung, die dem in nichts nachsteht, ist eine Herausforderung, der wir uns gern gestellt haben.

Vegetarische und vegane Gerichte finden bei uns nicht auf dem Nebenschauplatz statt, sondern bekommen eine eigene Bühne mit leidenschaftlicher Inszenierung.

Unsere kulinarische DNA: Gutes mit(einander)teilen.

Ihr kommt zusammen beim Essen, das in Schalen, Schüsseln und auf Platten auf den Tisch kommt. Teilt, reicht hinüber, tauscht Euch aus. Das Menü mit regionalem Soulfood. Klassiker, die uns prägen, die Teil unserer kulinarischen DNA sind: hauseigener Rieser Culatello Riserva, Maultaschen, Krautwickel, Blutwurstg’röscht’l, Wiener Schnitzel, Kaiserschmarrn und ein saisonales Gericht.


Tisch reservieren


Meyers Keller zum Verschenken!

Wir bieten sowohl Wertgutscheine fürs Restaurant an, als auch Gutscheine für besondere Menüs oder für unser LÄDLE mit kuratierten Produkten, Küchen-Accessoires und Frischware wie Fisch oder Rohmlichkäse an den Samstagen.


Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden