Kunst auf dem Meyers Keller | eine Ausstellung von Helmut Ranftl

Ausstellungsbilder auf MEyers Keller Restaurant Jockl Kaiser

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ admin_preview_bg=“]

Ausstellung Helmut Ranftl auf Meyers Keller

Ausgestellt werden aktuell Bilder in Mischtechnik – aus unterschiedlichen Sequenzen.
Der in Nördlingen und am Lago Maggiore lebende Künstler Helmut Ranftl hat an einer Vielzahl Gruppen- und Einzelausstellungen im In- und Ausland teilgenommen.

Besonders schön: Er hat als erster Künstler zu unserem Start auf dem Meyers Keller 1984 bei uns ausgestellt – und ist seither dem Meyers Keller immer eng verbunden geblieben – und wir ihm!

Ausstellungsbilder auf MEyers Keller Restaurant Jockl Kaiser

Helmut Ranftl hat an diversen Themenausstellungen, Wettbewerben und Kunst am Bau-Projekten teilgenommen und ist in der Ausstellungsorganisation tätig. Er arbeitete auch in der Kunstvermittlung und in Lehrtätigkeit, ist Mitglied im Berufsverband Bildender Künstler und in zahlreichen Künstlervereinigungen.

Die Bilder des Künstlers befinden sich in öffentlichen und privaten Sammlungen. Wir sind sehr froh und stolz, die Bilder aktuell in unserem Restaurant Meyers Keller auszustellen.

AUSZEICHNUNGEN HELMUT RANFTL

  • Internationaler Kunstpreis der Grafikausstellung „Arteder 82“, Bilbao
  • Förderpreis des Freistaates Bayern
  • Kunstpreis der Künstlervereinigung „Die Ecke“, Augsburg
  • Bürgerförderpreis der Stadt Marktoberdorf
  • Kunstpreis für Grafik der Stadt Senden
  • Magnus Remy-Kunstpreis, Irsee
  • Kunstpreis des Landkreises Günzburg

Bei Interesse an den Arbeiten: mail@jockl.kaiser.de. Und natürlich gern „live“ bei uns vorbei kommen und ansehen.

Hier geht es zur Website von Helmut Ranftl.
[/av_textblock]

[av_horizontal_gallery ids=’10488,10489,10490,10491,10492,10493,10495,10496,10497,10498,10499,10500′ height=’25‘ size=’no scaling‘ links=’active‘ lightbox_text=“ link_dest=“ gap=’large‘ active=’enlarge‘ initial=“ control_layout=’av-control-default‘ id=“][/av_horizontal_gallery]