Einladung zur JRE Tagung
Gedeckte Tafel Meyers Keller

Treffen der Membres und Tables d’Honneur der Jeunes Restaurateurs d’Europe

Vom 22. – 24. September 2019 haben wir uns in Nördlingen getroffen. Uns nährt der Austausch noch immer, denn mit einem persönlichem Treffen werden die Beziehungen immer weiter gefestigt und vertieft. Gerade auch in der aktuellen Krise, erleben wir, dass unser Netzwerk einen Halt darstellt, den wir gar nicht hoch genug schätzen können.

Es war uns ebenfalls eine Freude, dass wir Euch unsere engen PartnerInnen vorstellen konnten, die ihren Teil zum Gelingen des Treffens beigetragen haben: Reisetbauer, Weingut Bernhard Ott, Ca’del Bosco, Weingut Monteverro, Lohberger, unser aktueller Oberbürgermeister David Wittner und unsere Agentur Food Fellas (Ocular Online & Studio Franziska Walther).

Vielen Dank noch einmal, dass Ihr da wart, dass Ihr mit uns gegessen, getrunken, die Stufen unseres „Daniel“ Kirchturms bezwungen und ein kleines Kulturprogramm mitgemacht habt – vor allemaber: danke, dass wir uns untereinander wieder so intensiv und fröhlich ausgetauscht haben.

Unser Programm #throwback

22. September: 

  • Get Together im Kastaniengarten | Partner Reisetbauer mit Sloeberry Gin
  • Signature Dish Menü „Mit Laib und Seele“ | Partner Weingut Ott mit Weinbegleitung
  • Fackellauf in die Nördlinger Innenstadt
  • Ca’del Bosco Verkostung auf dem „Daniel“, Nördlingens berühmtem Kirchturm | Partner Ca’del Bosco

23. September:

  • Weißwürstchen & Brezeln
  • Tagungsteil mit Austausch, Diskussion und Vorstellen der Agentur Food Fellas (Ocular Online & Studio Franziska Walther)
  • Mittagessen
  • Besuch des Ries Krater Museums & Stadtführung mit dem heutigen Oberbürgermeister David Wittner
  • Abends: Empfang im Culatello-Keller & Gala-Dinner | Partner Weingut Monteverro mit Weinbegleitung